search

BEETIQUE- Review: Highlighter-Palette "Lightbeam"

by - 19:19



Hallo meine Lieben,



viele von euch wissen sicher, dass die erfolgreiche Youtuberin Dagi Bee vor Kurzem ihre eigene Kosmetikmarke namens „Beetique“ auf den Markt gebracht hat. Ihre erste Kollektion beinhaltet Hololipglosse, Highlighterpaletten, eine Contouring-Palette, Lidschattenpaletten, sowie verschiedene Pinsel.


Mich haben am Meisten die Highlighterpaletten angesprochen, weil sie von vielen Leuten für gut befunden worden sind. Es gibt die Palette „Face-Glow-Champagne“ mit eher wärmeren Farben und die Palette „Face-Glow-Lightbeam“ mit kühleren Farben. Ich habe mir mein eigenes Bild gemacht und „Lightbeam“ getestet.



 

Die Farben:


Es gibt die Farbe „beam“ in lila, die Farbe „major“ in goldbraun und die Farbe „hyper“ in rosa.








Kosten:



Die Palette hat mich 9,95 Euro gekostet, was ich angemessen finde. Meiner Meinung nach kommt es auch immer auf die Ziel- und Altersgruppe an. Ich gebe für ein gutes Produkt auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.



Deckkraft:



Die Deckkraft ist sehr stark, wenn man sie mit den Fingern oder einem festen Pinsel aufträgt. 







Haltbarkeit:



Ich habe die Highlighter am Mittag aufgetragen und abends haben sie immer noch perfekt gesessen. Sie halten tatsächlich sehr lange!



Verpackung:



Verpackt ist das Ganze in einer weißen Holo-Hülle mit dem „Beetique“- Zeichen darauf eingeprägt. Unter dieser Verpackung befindet sich dann die eigentliche Palette zum Aufklappen mit einem Magnetverschluss. An der oberen Innenseite befindet sich ein Spiegel, was ich sehr praktisch finde. Meiner Meinung nach hätten sie sich die zweite Verpackung sparen können, weil man diese nicht braucht und letztendlich sowieso nur wegschmeißt – unnötige Umweltverschmutzung.



Mein Fazit:



Ich mag die Highlighter sehr gerne und würde sie meinen Freunden guten Gewissens weiterempfehlen. Die Farben sind natürlich etwas „abgespacter“ als die Palette „Champagne“, aber mir persönlich  gefällt das. Ich bin zufrieden!

Vielleicht hole ich mir noch die andere Palette für ein schlichteres und sommerlicheres Make-Up.



Habt ihr schon ein „Beetique“- Produkt getestet? Wenn ja, welches und seid ihr zufrieden oder eher weniger?



Lasst mir gerne eure Meinung da. :)



Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

  1. Die Palette sieht optisch super aus und auch von innen top. Die Farben gefallen mir echt sehr. Highlighter kann ich immer gebrauchen. Wo gibt es die den zu kaufen?

    Liebe Grüße von Shelly

    AntwortenLöschen
  2. Das seh ich so wie du, ich fand auch die Highlighterpaletten am interessantesten. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.