search

Meine Geburtstagsgeschenke 2019

by - 18:06


Hallo meine Lieben,

ich hatte am 30.04.Geburtstag und bin tatsächlich schon 23 Jahre alt geworden. Die Zeit vergeht immer schneller, oder?

In Sachsen ist an dem Tag auch immer Hexenbrennen, das heißt es wird ein großes Feuer gemacht und selbstgebastelte Hexen werden darin verbrannt. Es ist wie ein kleines Fest mit Musik, Essensbuden usw. 
Ich habe zuerst den Nachmittag/Abend mit meiner Familie & Verwandtschaft verbracht und nach dem Abendbrot waren wir noch an einem großen Feuer. 
Es war ein superschöner Tag!

Natürlich habe ich auch einige tolle Geschenke bekommen, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.















Ich habe mich über alle Sachen sehr gefreut, habe aber trotzdem ein paar Favouriten.

Der lilafarbene Stein ist ein Amethyst, der gegen Kopfschmerzen und Alpträume helfen soll, meine Schwester hat ihn mir geschenkt, weil wir mal darüber geredet haben. Man soll ihn in der Sonne aufladen, damit er seine Energie entfalten kann. Ich habe leider schon sehr lange oft und starke Kopfschmerzen, was sich in letzter Zeit zu migräneartigen Kopfschmerzen entwickelt hat. Außerdem kann ich mich oft und intensiv an meine Träume erinnern und in letzter Zeit wache ich oft schreiend auf. Ich bin sehr gespannt ob der Amethyst mir etwas helfen kann.  
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht? Glaubt ihr daran? Habt ihr Tipps gegen Kopfschmerzen?

Außerdem habe ich eine Karte für Wincent Weiss bekommen, auf dessen Konzert ich im Sommer mit einer Freundin gehe und mich schon total freue.

Über das Pokemonspiel brauchen wir gar nicht erst zu reden, oder? Bei allen 90-er-Kindern kommt da Nostalgie auf. :D

Außerdem bade ich sehr gerne, was man unschwer erkennen kann. Und meine Familie weiß das. :D

Was gefällt euch am Besten? Und feiert ihr Hexenbrennen? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

1 Briefe

  1. Dankeschön! :)
    Die Idee ist gut, das kann ich wirklich mal machen. Oh nein, du arme. Willkommen im Club. 😅

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.