search

Fashion-Haul: Primark, Zara, Bershka

by - 20:13

Hallo meine Lieben,

heute folgt der 2. Teil meines Shopping-Hauls aus Dresden. Heute zeige ich euch meine gesamte Fashion-Ausbeute.

Zara: Kunstlederjacke | Bershka: GoT-Shirt, Sternzeichenkette | Primark: Riverdale-Shirt, Harry Potter- Shirt, Socken

Primark: Mütze, Stranger Things-Shirts








Ich bin dezent eskaliert was die Fan-Shirts angeht, aber ich liebe sie alle und werde sie verdammt oft tragen! :D
Ich liebe Harry Potter, GoT, Riverdale und Stranger Things.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

12 Briefe

  1. Ein sehr toller Haul. Wenn man Dinge kauft, die man auch wirklich trägt, dann darf‘s auch gerne mal etwas mehr sein. 😊 Ach wie gerne ich auch mal wieder zu Primark gehen würde. Mein Favorit ist auch die Lederjacke.

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen echt klasse aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Everything looking very nice! ✔️✔️✔️ Have a great week! 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen
  4. Love the graphic tees! Especially the Stranger Things! amazing show!

    AntwortenLöschen
  5. You bought a lot of really nice things🧡💙 Regards!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.