search

LOST PLACE - Bahnwaggon + altes Bahnhäuschen

by - 13:19


Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal ein ganz anderes Thema für euch: Lost Places.
Ich war letzten Sommer mit meinem Freund und seiner Schwester bei einem stillgelegten Bahnhof spazieren. Dort haben wir ein altes Bahnhofhäuschen und Bahnwaggons entdeckt und mussten natürlich ein paar Fotos schießen. 
Die Atmosphäre war tatsächlich ein wenig magisch, es war so ruhig und überall wucherten Pflanzen zwischen den eingefallenen Waggons und Hausmauern. Ein bisschen hab ich mich gefühlt wie bei "Chihiros Reise ins Zauberland".













Besonders die Bahnwaggons fand ich echt beeindruckend, da sind wir auch mal reingegangen. Ins Haus haben wir uns aber nicht getraut, es sah doch sehr brüchig aus und wir wollten auch nicht erwischt werden. Das Gelände war sehr groß und ziemlich weit hinten haben wir unser Abenteuer dann auch beendet, weil wir gesehen haben, dass dort Obdachlose leben.

Wie gefallen euch die Bilder? Ward ihr schon mal bei einem Lost Place und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Richtig tolle Bilder. Sowas habe ich noch nie live gesehen. Gerne noch mehr Blogposts in dieser Art bzw. wo du uns von deinen Erlebnissen erzählst. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. :)
    Das ist ja schade, vlt findest du ja doch mal einen bei euch.
    Das klingt auch spannend. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sowas mega interessant und spannend! Dort wo ich wohne gibt es in der nahen Umgebung relativ viele Lost Places, teilweise sind die aber echt schon ziemlich gruselig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. :D
      Ok, ich glaube da hätte ich auch Angst. 😅

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.