search

NanuNana- Ostseedekohaul

by - 15:06


Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Deko-Haul für euch. Ich war vor wenigen Wochen bei NanuNana und habe superschöne Meeres-Dekosachen für unser Bad entdeckt.  Wir wollen unser Bad Stück für Stück "ostseemäßig" dekorieren und haben damit den Anfang gemacht. Vorher hatten wir nicht wirklich Deko in unserem Bad und ich finde da hat einfach die Wohlfühlatmosphäre gefehlt.


Deko: alles NanuNana











Das Fischernetz haben wir über unsere Badewanne gehangen und ich bin total happy mit dem Ergebnis.
Die restlichen Dekosachen auf dem Regal sind Mitbringsel von unserem Ostseeurlaub 2018.

Wie gefällt euch die Deko? Und wie habt ihr euer Bad dekoriert? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

5 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.