search

OUTFIT für den Rhododendronpark Kromlau

by - 13:00


Hallo meine Lieben,

mein Freund und ich hatten letzte Woche Urlaub und haben viele Tagesausflüge gemacht. Einen Tag waren wir im Rhododendronpark in Kromlau, der für seine wunderschöne Rakotzbrücke bekannt ist. Leider wurde die Brücke zu dem Zeitpunkt renoviert, aber wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort und haben die Brücke damals schon gesehen. Dafür haben wir dieses Jahr genau die Blütezeit der Rhododendronbüsche erwischt und sie blühten in allen möglichen Farben. Es sah wirklich wunderschön aus. Wir sind also einfach ein paar Stündchen im Park herumspaziert und haben die Natur genossen.

Das Wetter war auch richtig schön sonnig und um die 20 Grad, deswegen habe ich ein luftiges Outfit gewählt. Ich habe meine Lieblingshighwaistjeans angezogen und dazu ein rotes Croptop kombiniert. Dazu habe ich bequeme Sneaker von Nike und noch eine Muschelkette getragen.

Croptop: H&M | Jeans: C&A | Schuhe: Nike | Tasche: New Yorker | Kette: Primark





Leider habe ich die restlichen Bilder von den Blumen und dem Park mit meinem Handy gemacht, weswegen ich euch die Bilder jetzt nicht zeigen kann. Den Qualitätsunterschied würde man dann einfach merken. Aber ich poste regelmäßig auf Instagram Bilder, auch von diesem Ausflug. Ich heiße dort "g0ldloeckchen", falls ihr Lust habt mal vorbeizuschauen.
Ich werde hier wohl mal einen extra Post für den Kromlauer Park machen, ich habe damals Bilder mit meiner Kamera gemacht, auch von der Rakotzbrücke. Würde euch das interessieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

11 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.