search

SOMMER-HAUL: Bershka & Primark

by - 20:05


Hallo meine Lieben,

ich war nach langer Zeit mal wieder mit meinem Freund shoppen und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen.

Wir waren nur in wenigen Geschäften, weil es schon unangenehm war, die ganze Zeit die Maske zu tragen. Anders ging es natürlich nicht, aber da ich die Maske auch ständig in meinem Beruf tragen muss, hat es mir irgendwann gereicht.
Danach waren wir noch im "Hans im Glück" lecker Burger mit Süßkartoffelpommes essen. 


Bershka: Batik-Shirt, Batik-Shirt mit Aufdruck, weißes Shirt | Primark: Riverdale-Shirt, Harry Potter-Jogginghose, Stranger Things- Jogginghose





Bershka: Scrunchies | Primark: Kunstnägel, Sneaker, Sandalen





Am Besten gefällt mir das Batik-Shirt mit dem Pentagram, es erinnert mich an Sabrina oder generell Hexen und es passt super zu mir, weil ich solche Serien, Filme und Bücher liebe und mich auch sonst mit dem Thema Spiritualität und Witchcraft beschäftige.
Die Sandalen hatte ich auch schon an und sie passen super zu Sommerkleidern.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

11 Briefe

  1. Ein toller Haul. Am besten gefallen mir die Batik-Shirts und die Nägel. Halten die auch gut? 💅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Leider habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber ich bin auch sehr gespannt.

      Löschen
  2. Was für ein toller Haul. Tolle Produkte hast du da ergattert. :)

    Liebe Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sind hübsch, da hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig toller Haul! :)
    Die Batik Shirts sind echt cool :)

    ich war gestern im Hans im Glück essen hihi. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :)
    Batik ist halt auch einfach so schön sommerlich. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.