search

Beachdeko-HAUL: Depot, Maisons du Monde, Primark

by - 20:55



Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Dekohaul für euch. Ich hatte vor Kurzem schon mal einen Post (klick) über unsere Badezimmerdeko veröffentlicht, aber jetzt waren mein Freund und ich schon wieder neue passende Deko shoppen, die ich euch gerne zeigen möchte.

Depot: Trockenblumen, Lichterkette, Muscheln, Seepferdchen groß & klein, Krabbe, Möwe, Schiff, Beach-Sign | Maisons du Monde: Krug | Primark: Deko-Tablett









Ich bin in jedes einzelne Teil verliebt, vorallem aber in die Meeresdeko
Wir haben auch schon die Muscheln, das Seepferdchen, das Schiff, die Krabbe und die Möwe in unser Fischernetz gelegt und die Lichterkette angebracht. 
Wenn dann alle Lichterketten an sind und ich in der Badewanne liege, kann ich super entspannen und mich ans Meer träumen. Ich mache mir dann immer einen Badezusatz ins Wasser und höre entspannende Musik oder ein Hörbuch.
Auch die Trockenblumen und das schöne Tablett habe ich schon in unser Büro gestellt und den Krug nehmen wir für Wasser oder selbstgemachten Eistee.

Interessiert euch ein aktualisierter Einblick in unser Badezimmer mit den neuen Dekosachen?
Das würde ich dann in einem extra Beitrag posten. :)
Was gefällt euch von der Deko am Besten?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

15 Briefe

  1. Ich mag maritime Deko sehr gerne und hätte für alles Verwendung :-) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely haul :)

    https://villemo20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko ist mega schön und perfekt für's Badezimmer - ist auf jeden Fall auch genau mein Geschmack :)
    Würde mich über Einblicke in's Badezimmer freuen und bin gespannt wie es dekoriert aussieht 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich werde dazu bald einen Post machen! 💕

      Löschen
  4. Lovely haul!! 💙💙I like everything very much:**Regards!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, ich werd einen Post dazu machen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Thank you, the answer is at your latest post. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko ist einfach toll, sie lädt richtig zum Träumen ein :) Wenn ich vom Wellness Fulda zurück bin, hol ich mir die auch!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.