What I got for christmas [2016]

15:10

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. :)

In meinem ersten Post für 2017 möchte ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen, weil ich das selbst auch immer sehr interessant finde.




Ich habe Weihnachten wie immer gemütlich mit meiner Familie und meinem Freund verbracht. Am 1. Feiertag war ich dann zum Kaffe bei der Familie meines Freundes und am 2. Feiertag waren wir mit meiner gesamten Verwandschaft Essen.
Wie habt ihr Weihnachten verbracht? 

Ich habe mich ganz besonders über die Harry Potter- Sachen gefreut und über die Highlight/Konturpaletten von Nyx
Was gefällt euch am Besten und was habt ihr zu Weihnachten bekommen? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Hey :D
    Tolle Geschenke hast du verbracht. Die NYX Paletten sind beide super.
    Ich habe Weihnachten nur mit meiner engsten Familie verbracht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. A very nice blog, congratulations for your work!!!kiss
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja einen richtig fleißigen Weihnachtsmann! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt tolle Sachen dabei :) das Harry Potter Buch ist toll und diese Kette zum binden ist auch cool. Würde die gerne mal getragen sehen

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv