MALLORCA-TAGEBUCH: Einsame Bucht an einem stürmischen Tag

17:49

Hallo meine Lieben!

In unserem Ort Port de Andratx  haben meine Schwester und ich durch Zufall eine einsame Bucht mit Felsen die ins Wasser ragen, entdeckt. Es war traumhaft schön dort, weil es einfach so ruhig und leer war. An diesem Tag war es auch noch sehr stürmisch und die Wellen sehr hoch, was das Ganze noch spannender gemacht hat.

Weil es dort so schön war, möchte ich die Bilder gerne mit euch teilen:









Dieser Moment, als ich auf den Felsen stand und aufs Wasser schaute, den Wind und das Wasser spürte, war ein Gefühl der Freiheit für mich!

Wie findet ihr die Bilder? Und kennt ihr diese Bucht, falls ihr schon mal in Port de Andratx Urlaub gemacht habt? :)

Hier gelangt ihr zum 1. Teil meines Mallorca-Tagebuchs und hier zum 2. Teil.

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

14 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv