Review: Bilou Cremeschäume + NEUER Duschschaum

17:29

Hallo meine Lieben,

Bibi von BibisBeautyPalace hat vor wenigen Monaten den neuen Duschschaum "Chocolate Cupcake" und erstmals zwei Cremeschäume "Tasty Donut" und "Fizzy Berry" auf den Markt gebracht, die es auch schon als Duschschäume gibt. 

Chocolate Cupcake, Tasty Donut und Fizzy Berry: je 3,95 Euro

Die neuen Cremeschäume können wie Bodylotion verwendet werden und sollen für reichlich Feuchtigkeit und ein samtig weiches Hautgefühl sorgen. Sie sollen eine sanfte, sehr ergiebige Körperpflege mit Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl und Panthenol sein. Die Cremeschäume kosten wie die Duschschäume auch je 3,95 Euro und sind wie alle anderen Bilou-Produkte vegan. Die Cremeschäume enthalten je 150ml und sind somit kleiner als die Duschschäume.

"Tasty Donut" duftet laut der Bilou-Seite nach frischgebackenem Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss - dem kann ich absolut zustimmen. 
"Fizzy Berry" soll fruchtig-frisch nach prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone duften. Dem kann ich auch absolut zustimmen.
Ich finde die Cremeschäume lassen sich superleicht auf der Haut verteilen und ziehen vorallem sehr schnell ein, nach wenigen Sekunden schon. Außerdem bleibt der Duft wirklich noch lange auf der Haut erhalten, länger als die Duschschäume wie ich finde. Ich benutze sie sehr gerne!

Der neue Duschschaum "Chocolate Cupcake" soll nach saftigen Schoko-Haselnusstörtchen mit extra sahniger Cremehaube duften - ich finde sie riechen wirklich genau wie Schokoladen-Cupcakes, einfach unglaublich süß und lecker. Für manche mag das zu viel sein, ich liebe es so! 
Der Duschschaum kostet genau wie alle anderen 3,95 Euro

Eine ausführliche Review zu allen anderen Duschschäumen mit genaueren Infos findet ihr hier und hier.

Benutzt ihr die Bilou-Cremeschäume oder die Duschschäume und wenn ja, was ist euer Lieblingsprodukt? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

6 Briefe

  1. Klingt klasse, hab die Marke noch nie probiert.LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ich habe die tatsächlich noch nicht getestet. Ich glaube ich muss mir mal einen ihrer Duschschäume zulegen. Die Cremeschäume machen mich nicht ganz so an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du wirklich mal, mir gefallen sie. :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Beitrag klingt sehr interessant. Ich wollte die Schaumdusche auch die ganze Zeit schon mal kaufen und ausprobieren aber lauf irgendwie immer dran vorbei und vergesse sie :(

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv