DATE-OUTFIT-IDEE für den Winter

21:28

Hallo meine Lieben,

wer kennt das Problem nicht, dass man einfach nicht weiß was man bei einem Date anziehen soll? Besonders im Winter will man nicht frieren, aber trotzdem ein schönes Outfit tragen. Ich zeige euch heute ein warmes, gemütliches Outfit, mit dem ihr draußen im Schnee spazieren gehen könnt, aber euch auch drinnen einen gemütlichen Fernsehabend oder Kinoabend machen könnt.

Mantel: Primark ca. 30 Euro | Schal: New Yorker ca. 10 Euro | Kragenpulli: Primark 17 Euro | Hose: Primark ca. 12 Euro | Schuhe: Primark ca. 15 Euro | Choker: Tally Weijl ca. 10 Euro

Outfit-Details und ein anderes Outfit zu dem Mantel den ich trage, findet ihr hier und hier kommt ihr zu meinen Weihnachtsgeschenken, wo ich meine Kette herhabe.

An die Singles unter euch: Habt ihr schon mal Dating-Portale im Internet ausprobiert oder verabredet ihr euch lieber mit Leuten die ihr persönlich kennt? Auf Netzsieger findet ihr die besten Online-Dating-Seiten im Vergleich, der Sieger ist- Achtung Überraschung haha- Parhip. Ich war noch nie auf so einer Seite angemeldet weil ich seit fast 5 Jahren einen festen Freund habe. :)

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von Netzsieger entstanden. 

Wie gefällt euch mein Outfit?
Und seid ihr vergeben oder single?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

6 Briefe

  1. Die Schuhe find ich klasse, sehen super bequem aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit - und steht dir auch gut ! :)
    Ich liebe es allgemein so Hemden unter Pullis zu tragen ,man sieht mich im Winter fast nur so :D

    Alles Liebe Svea ,von svea-sophie.de <3

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv