Stiefel-Adventskalender 1-24

15:32

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! Unglaublich, dass 2016 schon wieder vorbei ist oder?

Bei uns zu Hause ist es schon lange Tradition, dass wir unseren selbstgemachten Stiefel-Adventskalender aus Kindheitstagen befüllen. Und ich möchte euch heute zeigen, was darin versteckt war.
















Ich habe mich über alles sehr gefreut und weiß das natürlich zu schätzen. :)
Was gefällt euch am Besten? 

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

16 Briefe

  1. Ich liebe solche Traditionen und du hast wirklich tolle Überraschungen in deinem Kalender gehabt! Meine Freundinnen und ich schenken jährlich immer einer anderen Person einen Adventskalender :)

    Liebe Grüße Cece
    lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year! https://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Hast echt tolle Sachen drin gehabt

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja super schöne Sachen darin :D Wünsch dir ein frohes neues Jahr <3


    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  6. cuantas cosas, disfruta tus regalos guapa

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja wahnsinnig tolle Sachen dabei gewesen :) Ich mag die neuen Pinsel von ebelin

    AntwortenLöschen
  8. Selbstgemachte Adventskalender finde ich immer noch am besten! In deinem war ja wirklich sehr schöne Sachen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv