MALLORCA-TAGEBUCH: Unser Ort Port De Andratx

20:52

Hallo meine Lieben! 

Wie ein Paar von euch wahrscheinlich durch Instagram wissen, war ich im Oktober eine Woche lang mit meiner Schwester auf Mallorca.

Im heutigen Post möchte ich euch gerne etwas über unseren Ort erzählen und euch Bilder dazu zeigen. In meinen nächsten Posts werden Berichte und Bilder zu unseren Ausflügen folgen. :)
 
Wir wohnten im wunderschönen Hafenort Port de Andratx, wo es unglaublich viele Villen und reiche Menschen mit teuren Restaurants gab. Aber auch für uns gab es bezahlbare Gaststätten, wo das Essen wirklich lecker war. Unsere Unterkunft war ein superniedliches Hostel fernab vom Massentourismus. Es gab jeden Morgen Frühstück mit Obst, Brot, Joghurt und einer guten Auswahl an Konfitüre und anderem Belag. Auch das Personal war richtig lieb. Unser Hostel ähnelte eher niedlichen Bungalows mit einem Olivengarten und eigener Terasse. Wer also nicht allzu viel erwartet im Sinne von viel Platz, ist dort genau richtig, denn sauber und ordentlich war es auch.
Wer genau wissen möchte wo wir gewohnt haben, der kann mich gerne in den Kommentaren fragen. 

Es gab auch einen kleinen Strandabschnitt zum Baden, allerdings war dieser sehr steinig, aber trotzdem gemütlich. Wir sind dann allerdings immer mit dem Bus zu einem Sandstrand gefahren.

Und hier folgen die Bilder:















Sandstrand in Campdemar, 5 min mit dem Bus

Wie gefallen euch die Bilder? 
Und habt ihr schon mal auf Mallorca oder sogar in Port de Andratx Urlaub gemacht? :)

Liebe Grüße<3

You Might Also Like

9 Briefe

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon öfter auf Mallorca, aber immer nur als Einschiffung auf AIDA. Von da gings dann immer weiter :)
    Deine Bilder sind aber wirklich wundervoll und machen Fernweh!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch sehr spannend! :)
      Danke dir. :)

      Löschen
  3. Richtig schöne Bilder! Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. es que me encanta tu estilo para contarnos las cosas, tus post siempre me gustan, el de hoy me ha encantado, y me lo anoto para mi, feliz dia guapa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag und richtig tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv