XL- PRIMARK-HAUL

14:22

Hallo meine Lieben! :)

Ich habe zur Zeit Urlaub und war in meiner ersten freien Woche in Stuttgart meine Schwester besuchen. Wir haben viel unternommen und waren unteranderem auch bei Primark im Milaneum shoppen. Und meine Ausbeute möchte ich euch heute zeigen.

Stiefel: 18 Euro | Tasche: 12 Euro | Schal: 7 Euro | Schirm: 1 Euro

Einhornpulli: 12 Euro | Kragenpulli: 17 Euro
Super high waist skinny: 13 Euro | High waist skinny: 12 Euro
Minion-Shirt: 7 Euro
HarryPotter-Pulli: 14 Euro | Micky-Pulli: 19 Euro
Kunstnägel: 1,50 Euro

Zusätzlich zu den Sachen bekomme ich noch von meinen Eltern zu Weihnachten und Nikolaus einige Dinge von Primark geschenkt, ihr könnt also noch gespannt sein.

Wie findet ihr meine Sachen? Schreibt mir doch einen Kommentar, ich schreibe euch gerne zurück.:)

Fühlt euch gedrückt! <3

You Might Also Like

34 Briefe

  1. beautiful clothes :) I also have a blog, can you take a look and tell me what you think?
    I really appreciate your opinion :)
    many thanks, sweetie!

    My CREEPERS
    superCHEAPCLOTHES

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, I will have a look at your blog! :)
      <3

      Löschen
  2. Schöner Haul :)
    Die Schuhe habe ich auch in einem ähnlichen Modell, vielleicht sind es sogar die gleichen :) Die Tasche und der Micky Mousse Pulli ist auch sehr hübsch <3

    Liebst, Anne :*

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber ein paar schöne sachen :) ich war samstag erst bei primark hab aber nichts schönes gefunden :o hach, ihr habt da immer alle viel mehr glück als ich ♥

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das ist ja schade, vllt. hast du beim nächsten Mal mehr Glück.<3

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du gekauft!
    Mir gefallen besonders die Accessoires total gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Ausbeute! Der Micky Pulli ist ja so süß :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja richtig zugeschlagen :D Ich war letzte Woche im neuen Primark am Alexanderplatz in Berlin und es war einfach nur schrecklich überfüllt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.:D
      Die vielen Menschen gehen mir bei Primark auch immer auf die Nerven.:/

      Löschen
  7. Da hast du aber schöne Sachen gekauft.
    Am besten gefallen mir die Tasche und der Schal aber auch der MickeyMouse Pulli ist total toll, vielleicht schaffe ich es auch noch mal zu Primark zu fahren, wenn es momentan so tolle Sachen dort gibt.
    Die dunklerer von deinen Hosen habe ich auch schon im Schrank. 2 mal sogar :D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, vor allem der Kragenpulli.*-*
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da eingekauft (:
    Wie findest du die Nägel?
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Die habe ich noch nicht ausprobiert, eine Review wird aber auf alle Fälle folgen.:)

      Löschen
  10. Die Boots sehen fantastisch aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Ich schau gern mal vorbei.:)

      Löschen
  12. Ohh, Hogwarts und Minions *.*
    Ich möchte auch mal wieder zu Primark! :D

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, vielleicht schaffst du es ja noch! :)

    AntwortenLöschen
  13. great post♥

    Follow me and I will follow back)
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  14. Vor Kurzem war ich auch dort :) Schöne Sachen, die Du da gefunden hast! Ich muss aber sagen, dass ich froh bin, nicht so oft da hinzukommen. Ist wohl besser so :D
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Ist wirklich besser, sonst gehts ins Geld.:D

      Löschen
  15. Den Schal hab ich auch. ♥ :D
    Weiß nur noch nicht, wie ich ihn binden soll - lach!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das auch noch nicht, ich denk aber ich werde einen Knoten reinmachen.:)

      Löschen
  16. OMG!Wie Cool!Vor allem der Minion Pulli!

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv