Outfit- Warmer Herbsttag

15:38

Hallo meine Hübschen! :)

Anfang September war es noch einmal sehr warm und ich war mit meinem Freund im Wald Pilze sammeln. Getragen habe ich folgendes Outfit:

Rock: New Yorker, ca. 15 Euro | Leggins: ? | Gänseblümchencroptop: New Yorker, Sale 1.00 Euro | weißes Spitzentop: New Yorker, ca. 10 Euro



Wie gefällt euch mein Outfit und besonders mein neues Crop Top? Eure Meinung interessiert mich sehr, hinterlasst mir doch einen Kommentar, den ich natürlich auf eurem Blog beantworten werde.:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

18 Briefe

  1. Das ist wirklich ein süßes Outfit, dein Oberteil gefällt mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Oberteile gefallen mir richtig gut.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    das Outfit sieht richtig schön aus! vorallem das crop top mit den gänseblümchen :))

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Crop Top finde ich sehr süß, aber auch das Spitzenoberteil ist echt schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Supersüßes Outfit. Steht dir total gut!
    Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Spitzenoberteil auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr! :)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv