DIY Halloweenkürbis [Happy Halloween!]

14:49

Hallo meine Hübschen!

Ich weiß, dass ein DIY zum Thema Halloween etwas spät kommt, weil heute schon Halloween ist, aber ich dachte mir ich veröffentliche diesen Post trotzdem noch. Ich habe am Dienstag einen Kürbis ausgehöhlt und ein Motiv hineingeschnitzt, weil ich ganz einfach riesige Lust darauf hatte.:)


Als Erstes habe ich den Deckel vom Kürbis mit einem Messer entfernt und anschließend mit einem Löffel den Kürbis ausgehöhlt. Danach habe ich mir ein Motiv ausgesucht und es mit Klebeband am Kürbis befestigt und anschließend mit einem Kopierroller(gibt es in speziellen Sets zu kaufen) auf den Kürbis übertragen. Anschließend habe ich das Ganze mit verschiedenen Werkzeugen(auch aus einem speziellen Set) ausgeschnitzt. Ihr könnt natürlich auch einfach ein Messer benutzen. Und schon seid ihr fertig !


Heute Abend gehe ich auf eine Halloweenparty und werde mich wahrscheinlich als Vampir verkleiden. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Verkleidungen der Gäste. Wie sieht das bei euch aus, feiert ihr Halloween? Bin gespannt auf eure Kommentare, ich schreibe euch natürlich zurück.:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

30 Briefe

  1. Also eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Eislaufen gehen, aber die hat kurzfristig abgesagt, weswegen ich jetzt mit meinem Vater ins Kino zu Männerhort gehe :) Auch schön. :)
    Viel Spaß dir heute Abend :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich auch gut an.:)
      Danke, den hatte ich.:)

      Löschen
  2. Sieht ja toll aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich Klasse aus!
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oha sieht richtig cool aus! <3
    Liebe Grüße Melina :)
    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja cool aus ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das ja noch nie gemacht, aber Lust hätte ich dazu ja schon mal, vielleicht nächstes Jahr :)
    Wie war denn deine Halloweenparty ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht auf alle Fälle Spaß.:)
      Meine Party war superlustig und die Leute haben sich alle total viel Mühe mit ihren Verkleidungen gegeben. :)
      Und deine?

      Löschen
  7. Der sieht echt klasse aus. Ich habe auch noch nie einen Kürbis geschnitzt, muss ich nächstes Jahr mal machen :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. I am your follower , I hope you will follow back  ;) 
    Beauty World by Dessi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus, ich hoffe du hattest ein schönes Halloween :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. ich esse lieber Kürbisse :P
    mein liebstet Gemüse zur Zeit in allen Variationen :D
    xoxo aus M

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, das hast du voll gut hingekriegt! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey! ich finde deinen Blog richtig SWEET!Weiter so!

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv