New In [rossmann]

14:26

Hallo meine Hübschen! :)

Vor wenigen Wochen gab es eine Rabattaktion bei Rossmann, welche ich genutzt habe.

colossal volum' express mascara cat eyes: maybelline jade, ca. 7 Euro | baby lips: ca. 2,50 Euro



Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Bis jetzt habe ich von beiden Produkten einen guten Eindruck bekommen. Schreibt mir eure Meinung doch gern in die Kommentare, ihr bekommt sicher eine Antwort zurück.:)

Love <3

You Might Also Like

22 Briefe

  1. Die Mascara habe ich bis jetzt noch nie verwendet. Mich würde auf jeden Fall interessieren wie deine Meinung dazu ist :) Bringt sie dir wirklich Volumen?
    Den Babylips "Labello" habe ich in der Farbe anfang des Jahres in London gekauft, da gab es den hier noch nicht in dieser Farbe :) Ich trage ihn ganz gern!

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Mascara an sich ganz gut, hätte mir aber noch mehr Volumen und vollere Wimpern erhofft.
      Ich trage ihn auch ganz gerne.:)

      Löschen
  2. schöne sachen (: einen babylips habe ich mir letzten das erste mal geholt (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mascara super und BabyLips ist sowieso immer gut. <3
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Sachen :)
    Den Baby Lip finde ich klasse :)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet & finde ihn klasse:) Das Design ist sehr gewagt & trotzdem wunderschön, vor allem passt es wunderbar zu deinen Haaren, die dir ausgezeichnet stehen!:)
    Hab dich gleich abboniert, ganz ganz toller Post mit schönen Bildern, klasse, Daumen hoch.

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

      Löschen
  6. Ohja :P
    Uii, vielen Dank! :)

    Dein neuer Header passt ja echt gut zu dem Bild an der Seite! :) Gefällt mir!
    Und es freut mich, dass du auf meinem Blog auch die Texte liest und nicht einfach nur durch die Bilder scrollst, wenn auch nur ein paar Rückmeldungen wie deine Kommen, dann weiß man, dass es sich lohnt zu schreiben! :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! <3
      Es lohnt sich auf jeden Fall, ich lese mir deine Texte gerne durch.:)

      Löschen
  7. Schöne Sachen die du dir da gekauft hast :) Die Mascara benutze ich schon seit langem und kann sie wirklich nur empfehlen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara wollte ich schon lange mal getestet haben, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie macht ganz schöne Wimpern, finde sie jetzt aber auch nicht außergewöhnlich und hatte mir mehr erhofft.;)

      Löschen
  9. Den Mascara will ich auch unbedingt mal testen :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie macht ganz schöne Wimpern, finde sie jetzt aber auch nicht außergewöhnlich und hatte mir mehr erhofft.;)
      Mach ich gerne.:)

      Löschen
  10. ich liebe baby lips so sehr. muss immer in meiner tasche sein!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe baby Lips *0*
    Zwar finde ich Mint fresh besser als Pink punch aber der trotzdem ganz toll !

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv