New In [dm]

20:41

Hallo meine Lieben! :)

Ich war mal wieder "nur gucken" bei dm und wollte euch meine Ausbeute zeigen.

p2 powder & highlighter duo: ca. 2,50 Euro | essence aquatix shimmer pears: ca. 2,50 Euro | peachfarbener Lippenstift von Maybelline: ca. 7 Euro | body- tattoos: pimkie, ca. 6 Euro






Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Eure Meinung kännt ihr mir gern in die Kommentare schreiben.:)

Übrigens könnt ihr euch in der nächsten Zeit auf einen PRIMARK- Haul freuen, denn ich war ein paar Tage in Stuttgart meine Schwester besuchen und fleißig shoppen.:P

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

17 Briefe

  1. Schöner Haul (: Habe selbst die Schimmerperlen und finde sie recht gut ^^
    Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausbeute ist toll :-) Ich find den Lippenstift schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was macht man mit den Perlen genau?
    Coole Sachen dabei *-*
    honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man als Highlighter verwenden, ich zumindest nutze sie dafür.:)
      Danke! <3

      Löschen
  5. Der Lippenstift sieht total schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich als Lippenstift-Junkie finde den Lippie von Maybelline Jade total super :)
    Und auch so ist dies ein wirklich toller Haul :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Tattoos bin ich gespannt.. Ich will auch unbedingt solche haben, finde sie so wunderschön :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die Tattoos von Pimkie waren die letzten in unserem Store, ich war auch echt froh sie noch erwischt zu haben!
      <3

      Löschen
  8. ich liiiiebe Lippenstifte!! Also mein Fave <3

    AntwortenLöschen
  9. schöne Sachen,
    "nur mal kucken" kenne ich :D

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv