Neuer Blenderpinsel [ebelin]

15:37

Hallo meine Hübschen! :)

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Pinsel von ebelin zugelegt. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Pinsel zum Verblenden von Lidschatten und bin endlich fündig geworden.

ebelin: Blenderpinsel ca. 2,50 Euro

Ich bin sehr gespannt ob der Pinsel hält was er verspricht.Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Pinsel gemacht? Oder mit einem anderen Blenderpinsel?
Schreibt mir doch gern eure Meinung und Erfahrungen in die Kommentare. Ich antworte euch auf eurem Blog.:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

22 Briefe

  1. freue mich auf eine review! :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch derzeit auf der Suche nach einem Benderpinsel :) Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte.

    Liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. Als Blenderpinsel kann ich dir wirklich den 217er von MAC oder das Duplikat davon von Sigma empfehlen! :)
    Hast übrigens einen sehr schönen Blog, der deswegen jetzt auch gefolgt werden muss :P

    Schönes Wochenende dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, muss ich mir mal genauer ansehen.:)
      Vielen Dank, das freut mich! <3

      Löschen
  4. Hihi, das war mein Ziel - nachmachen hilft! ;D

    Also für mich ist Pinsel Pinsel, aber ich bin auch nicht so ein Schminkprofi! :D
    Mein Make-Up ist immer einfach, Grundierung und Abdeckzeugs, Wimperntusche, Lippenstift. Lidschatten kommt höchstens mal an Weihnachten oder Geburtstagen zum Einsatz. :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange auch erst an mir verschiedene Pinsel zuzulegen.:)
      So ungefähr ist das bei mir auch, nur das ich in letzter Zeit öfter mal Augenmakeups ausprobiere.:)

      Löschen
  5. Ich hab mir letztens einen ähnlichen Pinsel von ebelin gekauft und war total begeistert, Doch jetzt fangen die ersten Borsten an auszufallen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hör ich nicht gern, ich hoffe bei mir ist das nicht so.:/

      Löschen
  6. Ich habe von dem Pinsel schon sehr viel gutes gehört und werde ihn mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall kaufen :)

    Du hast einen schönen Blog, werde dir auch gleich mal folgen :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja richtig toll aus, ich hoffe du wirst uns von deinen Erfahrungen mit dem Pinsel erzählen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einige Pinsel von ebelin und bin bis jetzt noch sehr zufrieden damit :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Habe den Pinsel schon sehr oft gesehen, mir ihn aber noch nicht zu gelegt ^^ Bitte eine Review dazu (:
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, die Idee ist super! :)
      Ich schreib dir auf deinem Blog.<3

      Löschen
  11. Ich hab mir letzten einen Lidschatten-Pinsel von Ebelin geholt und bin gar nicht damit zufrieden.
    Der ist irgendwie viel zu weich! :( Ich hoffe, deiner ist besser!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, das ist ja mist.:/
      Mit diesem Pinsel bin ich eigentlich sehr zufrieden, ja.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv