search

Meine Weihnachtsgeschenke 2020

by - 20:46


Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2021 voller Glück, Erfolg, Spaß und vorallem Gesundheit! :)
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und konntet Silvester trotz der Einschränkungen feiern.
 
Mein Freund und ich haben dieses Jahr zu zweit ins neue Jahr feiern müssen, weil wir etwas erkältet sind. Wir haben uns aber trotzdem schick gemacht, ein Festtagsessen gekocht, viel Wein getrunken und Mario Kart gespielt. Mitternacht haben wir draußen Wunderkerzen angezündet und das (wenige) Feuerwerk bewundert. Bei uns in der Stadt war es nicht verboten zu böllern und einige hatten anscheinend noch etwas vom letzten Jahr übrig oder waren es sich anderweitig besorgen vermute ich. 
Wie habt ihr Silvester verbracht?
 
Heiligabend haben mein Freund und ich bei meiner Schwester mit meinen Eltern gefeiert, den zweiten Feiertag waren wir bei den Schwiegereltern und den letzten Tag nochmal bei meinen Eltern. Es waren trotz den Einschränkungen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
 
Thema Weihnachten: 
Ich möchte euch heute noch meine Weihnachtsgeschenke von 2020 zeigen.
 
Aufbewahrungsbox, Computermaus, Duschschaum, Badezusätze, GoT-Pulli, Kuschelsocken, Buch, Bodybutter, Handcreme, Lippenpflege, Ohrringe



 








 
Ich habe mich total über meine Geschenke gefreut, jedes einzelne Teil gefällt mir!
Ganz besonders habe ich mich aber über den Game of Thrones-Pulli und die Hedwig-Kuschelsocken gefreut. 
Und es wurde Zeit für eine neue Maus für meinen Computer, mit meiner alte Maus konnte ich nicht mehr richtig scrollen.
 
Was gefällt euch am Besten?
Und was habt ihr zu Weihnachten bekommen? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

  1. Das sind alles wirklich mega schöne Geschenke :)
    alles Gute für's neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :)
    Das hört sich auf jeden Fall trotz Arbeit auch nach einrm schönen Silvester an! Und nach tollen Geschenken! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.