search

Fashion-Haul: Primark + H&M

by - 15:11

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen neuen Fashion-Haul für euch. Meine Schwester und ich waren eine Weile vor dem Lockdown shoppen und ich bin bei Primark und H&M fündig geworden.
 
 
H&M: Neonstrickpulli, Jogginghose, beigefarbener Pulli | Primark: StrangerThings-Shirt

Primark: Taillengürtel, normaler Gürtel, Scrunchie, Tasche, Hausschuhe, Kerze, Abwaschlappen












Bei dem breiten Taillengürtel ist mir leider erst nach dem Kauf aufgefallen, dass da irgendetwas vorne dran ist. Ich werde jetzt versuchen ihn zu waschen und auf das Beste hoffen.
Ansonsten freue ich mich schon darauf, die beiden Pullis anzuziehen, den neonfarbenen werde ich wohl mit einer schwarzen High-Waist-Jeans kombinieren und den beigefarbenen denke ich mit einem Skaterrock und ich werde diesen wohl in den Bund stecken.
Auch den Rest mag ich natürlich sehr gerne.
 
Was ist euer Favorit und wie würdet ihr die beiden Pullover kombinieren? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

11 Briefe

  1. You bought a lot of nice things sweetheart 🥰😘 Regards!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Sachen sind wirklich toll! Vor allem die rosa Flauschschuhe! Ich vermisse es auch schon total shoppen zu gehen, aber naja. Es kommen wieder bessere Zeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das stimmt, hoffentlich ganz bald. :)

      Löschen
  3. Tolle Teile! Die Jogginghose gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. mega schöne shopping ausbeute *_* :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ein paar tolle Teile. Ich bin so begeistert. Muss auch nochmal shoppen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, stimmt, das könnte ich mir auch gut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.