search

Boho-Deko von SheIn

by - 15:56


Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder einen kleinen SheIn-Haul für euch. Diesmal habe ich aber nur Deko-Sachen bestellt. 
 
großes Makramee | Makramme für eine Pfflanze | kleines Makramee | Mondmakramee | Fotoalbum | Dekoschale







 
Ich wollte schon so lange ein Makramee für unser Schlafzimmer, aber wollte nicht so viel Geld ausgeben für Deko. Denn schöne und große Makramees kosten ab 50 Euro aufwärts.
Da habe ich mal bei SheIn danach gestöbert und tatsächlich einige gefunden. Ich wusste natürlich nicht wie die Qualität sein wird und habe deswegen gleich mehrere bestellt. Und ich muss sagen, mir gefallen alle sehr gut! 
Die Qualität kann man mit NanuNana vergleichen wie ich finde, mir reicht das aus. Es ist nichts kaputt und gut verarbeitet. Ich habe beschlossen alle zu behalten und sie kommen auch alle ins Schlafzimmer. Das möchte ich gerne im Boho/Hippiestil einrichten, ich habe schon einen Mandala-Wandteppich gekauft und noch ein Mondphasenbild auch von Shein, den Haul dazu verlinke ich euch hier mal.
 
Das Fotoalbum finde ich auch sehr süß und die Qualität ist auch super. 
 
Die rosa Dekoschale nutze ich für meine Kristalle, Steine und mein Pendel. Ich finde das sieht sehr dekorativ daraus auf. Natürlich ist die Schale aus Plastik und nicht aus echtem Stein, was ich aber vorher wusste und ich finde, sie sieht deswegen nicht weniger schön aus.
Für die, die es noch nicht wissen: Ich beschäftige mich seit Mitte 2019 mit Kristallen und deren Wirkung, wie zum Beispiel dem Amethyst. Ich interessiere mich für Spiritualität und möchte dieses Jahr noch viel mehr darüber lernen und mich belesen.
Außerdem lese ich sehr gerne und deswegen habe ich meine Kristalle als Deko mit im Bücherregal bei meinen Harry Potter- Büchern stehen. 
 
Mein Favorit ist definitiv das Makramee mit den grünen Perlen, weil man da eine Pflanze reinstellen kann. Und auch die anderen Makramees liebe ich!
 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

12 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.