search

SheIn-Haul: Halloweendeko + Fashion

by - 14:44


Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder einen SheIn-Haul für euch. Ich habe diesmal nicht nur Klamotten bestellt, sondern auch Deko für unser Schlafzimmer und für Halloween.

SheIn: Halloweenpullis | Jumpsuit mit Schleifen hinten | Bluse





Tischläufer | Mondphasenbild | magisches Bild




Ich liebe Herbst und Halloween, deswegen mussten diese zwei Kürbispullis unbedingt mit. Der zweifarbige Pulli ist von hinten bedruckt und von vorne einfach farblich zweigeteilt ohne Aufdruck.

Den weißen Jumpsuit seht ihr auf dem Bild von vorne, von hinten hat er 3 Schleifen und ist ansonsten rückenfrei. Leider habe ich das nicht fotografiert, weil ich vergessen habe ihn umzudrehen.

Der Tischläufer kommt bei uns auf den Esstisch und die beiden Bilder in unser Schlafzimmer. 

Das Bild mit den zwei Händen ist übrigens aus Stoff und nicht aus dem üblichen Bildmaterial. Gewöhnungsbedürftig, aber ich denke wenn ich einen Bilderrahmen benutze, wird es gar nicht auffallen. 
Das Mondphasenbild ist aus Stoff und eher eine Art Teppich zum Aufhängen, aber das stand auch in der Beschreibung.

Ich bin mit der Qualität genauso zufrieden wie beim letzten Mal und meine Bestellung kam auch wieder ein paar Tage eher an. Die Sachen haben diesmal alle gepasst und nichts war zu groß oder zu klein.

Was gefällt euch am Besten und habt ihr schon mal bei SheIn bestellt? Was sind eure Erfahrungen damit? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

6 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.