search

NEU: Kristalle, Badesalz und mehr

by - 16:06


Hallo meine Lieben,
 
ich war vor Kurzem bei Edeka einkaufen und habe da diese eine, bestimme Ecke entdeckt, wo es immer Sachen von Tchibo und Dekokram gibt.
Und dieses Mal hätte ich fast alles kaufen können, denn es gab vieles zum Thema Baden, Kristalle und Spiritualität. Also perfekt für mich. 
 
Schlauchwärmflasche | Mondphasengirlande | Badezusätze | Buch | Badesalzkristalle







Auf das Buch freue ich mich besonders, weil mich die Themen darin sehr ansprechen. Es geht zum Beispiel um die Wirkung von Edelsteinen und um die Mondphasen.
 
Die Wärmflasche kann ich auch sehr gut gebrauchen, weil ich in letzter Zeit immer unglaublich kalte Füße habe und ich auch sonst ständig friere.
 
Die Badekristalle soll man laut Anleitung mit ins Badewasser geben und sich zum Teil auflösen lassen. Man kann sie mehrmals widerverwenden. Die Dose dazu finde ich auch total schön.
 
Die Mondphasengirlande hänge ich auf jeden Fall mit uns Schlafzimmer, wahrscheinlich vor unseren Mandalawandteppich. 
 
Und die Badesalze mit den Sternzeichen von meinem Freund und mir musste ich auch einfach mitnehmen, auch wenn ich da wahrscheinlich ein Verpackungsopfer geworden bin. Aber ich finde die Idee total süß und wir gehen beide gerne baden.
 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

6 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.