search

Inhalt meines Essence-Adventskalenders

by - 17:52

 

Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage?
Ich habe mit meiner Familie und meinem Freund dieses Jahr logischwerweise im kleinen Kreis gefeiert, doch es war trotzdem sehr schön.
 
ich habe mir für den Dezember einen Adventskalender von essence gekauft und möchte euch gerne den Inhalt zeigen und meine Meinung mit euch teilen.
Ich hatte vorher noch nie einen Kalender von Essence, deswegen war ich sehr gespannt auf die Produktauswahl und natürlich die Qualität. 
 
Nagellack, Kosmetikanspitzer, Armband, Haargummis
Gesichtsschmuck, Geschenkanhänger, Nagelsticker, widerverwendbares Abschminktuch
Puder
Augenbrauenpinzette, Lipbalm, Handcreme, Kajal, Mascara, Lipgloss
Augenbrauenpuder, Notizbuch, Highlighterpinsel, Bodytattoos
Lippenstift
Highlighterstick
Lidschattenpinsel

 
Mit der Auswahl der Produkte bin ich schon mal zufrieden, denn ich finde für fast alles eine Verwendung.
Nur das Armband werde ich wohl eher weniger tragen, aber über den Rest habe ich mich gefreut.
 
Außer dem Glitzerlipgloss und der Mascara habe ich noch nichts ausprobiert, deswegen kann ich euch da leider nicht so viel Feedback geben. 
Den Gloss finde ich aber sehr schön, das Glitzer ist auf den Lippen wirklich nicht zu übersehen und ich werde ihn sicher für besondere Momente oder Fotos benutzen. Für den Alltag ist er mir doch zu auffällig.
Die Mascara finde ich auch gut, sie macht lange und volle Wimpern. Nur an das wirklich große Bürstchen muss ich mich noch gewöhnen. Man muss auf jeden Fall sehr aufpassen, dass nichts daneben geht.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Kalender und werde mir nächstes Jahr sicher wieder einen (anderen) Beautykalender zum Testen zulegen. 
 
Wie gefallen euch die Produkte?
Hattet ihr dieses Jahr einen Adventskalender und wenn ja, was für einen? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Cooler Beitrag und schöner Blog - bin dir gleich mal gefolgt! Auch ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal den essence Adventskalender gekauft und lustigerweise den Inhalt auch geteilt. Wenn dich meine Meinung auch interessiert, schau doch gerne mal vorbei <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Beitrag. Mir gefällt der Adventskalender sehr gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!
    Kann ich auch verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte! So einen Adventskalender muss ich mir dieses Weihnachten auch mal zulegen :) <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.