search

Weihnachtlicher Accessoire- Haul

by - 20:47

 

Hallo meine Lieben,
 
ich melde mich auch mal wieder bei euch. Ich habe mich in letzter Zeit einfach nicht nach bloggen gefühlt, die ganze Situation mit Corona hat mich doch ganz schön beschäftigt und wir hatten auf Arbeit die letzten Tage nochmal ganz gut zu tun.
Durch den Lockdown seit Montag (wohne in Sachsen) und dadurch, dass ich als Textilverkäuferin zu Hause bleiben kann,habe ich jetzt wieder mehr Zeit mich um meinen Blog zu kümmern.
 
Heute möchte ich euch gerne einige weihnachtliche Accessoires aus dem vorherigen Jahr zeigen. Letztes Jahr habe ich es nicht mehr im Dezember geschafft die doch eher weihnachtlichen Fotos hochzuladen und fand es nach Weihnachten eher unpassend. Deswegen zeige ich euch die Sachen einfach dieses Jahr. :D
 
Badezusätze & Biloupflegestift: DM | Fußmatte, Stirnband, Handschuhe, Mütze, Jutebeutel: Primark













Ich habe alles schon mal benutzt und trage die Wintersachen auch dieses Jahr wieder sehr gerne. Da ich supergerne bade, habe ich die ganzen Badezusätze schon alle aufgebraucht.
Nur den Lippenpflegestift von Bilou habe ich erst 1x benutzt, weil er sehr auf den Lippen prickelt und das ungewohnt für mich ist. Ich werde ihm aber sicher nochmal eine Chance geben.

Was gefällt euch am Besten? :)
Und wie geht es euch mit der Lockdown-Situation in Deutschland?
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

  1. Sehr schöne Sachen 😍 schön weihnachtlich 🎄

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!:)
    Achso ok, freut mich, dass es dir mit der Situation den Umständen entsprechend gut geht. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.