search

SheIn- Haul: Herbstdeko + Fashion: Zwei Teile kaputt

by - 20:59


Hallo meine Lieben,
 
ich habe mal wieder bei SheIn bestellt und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen.
 
Diesmal habe ich wieder einiges an Halloweendeko, aber auch schon ein weihnachtliches Teil gekauft. Außerdem sind ein paar schöne Stricksachen dabei.
 
roter Strickpulli | Strickkleid mit Spitze | rote Off-SHoulderbluse | schwarzer Off-Shoulder-Pulli

Tasse mit Hexenmotiv | Kürbislichterkette groß | Kürbislichterkette klein | Dekoschild | weihnachtlicher Tischläufer














Darf ich vorstellen: Das ist Flocke! :D

 
Diesmal waren 2 Teile dabei, die kaputt angekommen sind. 
Die große Kürbislichterkette musste man selbst zusammenstecken, was an sich kein Problem war. Aber ein Teil um sie zusammenzubauen, war kaputt. Mein Freund hat es aber repariert und die Lichterkette hängt jetzt leuchtend in unserem Wohnzimmer.Sie ist übrigens batteriebetrieben. Sieht toll aus und funktioniert auch super!

Das andere Teil ist die bunte Cordjacke, die ich euch in einem meiner vorherigen SheIn-Hauls gezeigt habe. Ich verlinke sie euch hier mal.
Ich hatte sie mir nochmal in einer anderen Größe bestellt, doch bei der neuen Jacke war ein Druckknopf am Ärmel kaputt. Das sieht natürlich nicht schön aus, wenn der Ärmel so offen rumhängt, aber ich habe beschlossen die Jacke zum Schuster zu bringen, bevor ich sie zurückschicke und wieder lange warten muss. War ja jetzt auch das erste Mal bisher und ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit.

Das schwarze Spitzenoberteil schicke ich zurück, weil es an mir nicht so gut sitzt. Die Spitze steht komisch ab und rutscht mir immer über die Schultern, wahrscheinlich hab ich zu breite Schultern dafür. :D

Die Hexentasse schicke ich auch zurück, weil sie viiiel kleiner ist als ich sie mir vorgestellt habe. Da trinke ich einen Schluck draus und sie ist leer. Ist eher eine Tasse für Kinder. Aber die Maße standen bei SheIn dabei, ich habe mich also einfach verschätzt.
 
Außerdem durfte ich mir noch ein Geschenk aussuchen, weil ich so viel gekauft habe. Ich habe mir einen Lipgloss und Mascara ausgesucht und bin schon sehr gespannt.

Den Rest behalte ich und alles ist in einem super Zustand und die Lichterketten funktionieren auch super!
 
Diesmal hat die Lieferzeit länger gedauert als sonst. Die Bestellung sollte am 21. Oktober ankommen und kam erst am 30. an. Aber eine Woche finde ich noch in Ordnung. Ich war nur ein bisschen besorgt um mein Paket, weil meine vorherigen Bestellungen alle immer ein paar Tage eher angekommen sind. Aber es hat ja alles geklappt!

Was gefällt euch am Besten? :)
Habt ihr auch mal wieder bei SheIn bestellt?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Very interesting article! Have a great evening! 🌾🍁🍂

    AntwortenLöschen
  2. toller Haul! *_* bei SheIn muss ich jetzt auch endlich mal bestellen :)
    schade das 2 teile kaputt waren aber zum Glück konntet ihr es wieder richten :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Aww danke dir!! :)
    Da bin ich gespannt auf deinen Haul. <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.