search

Herbstlicher Depot-Haul

by - 13:45


Hallo meine Lieben,
 
erstmal wünsche ich euch happy Halloween und einen schaurig-schönen Tag!
 
Ich hoffe ihr genießt nochmal das Wochenende bevor der Lockdown light am Montag losgeht.
Ich werde mit einer Freundin ins Kino zu "Der Hexenclub" gehen und danach entweder Essen gehen oder wir gehen zu mir und essen da gemütlich Abendbrot. Jetzt habe ich in einem Satz 3x "gehen" verwendet.:D
Was habt ihr heute geplant? Gemütlich zu Hause bleiben oder geht ihr noch ein letzes Mal Essen oder ins Kino oder sowas?
 
Heute habe ich mal wieder einen kleinen Deko-Haul für euch. Ich war vor Kurzem mit meiner Schwester bei Depot shoppen und zeige euch heute erstmal was ich so an Deko gefunden habe. 
 

Kerzen und Kürbisse




 
Die Kürbisse finde ich echt schön, weil sie mit einem flauschigen Material überzogen sind und das mal etwas anderes ist. Sie sind sehr leicht und können demzufolge nicht so schnell kaputtgehen, also optimal für Katzenbesitzer wie mich. :D
 
Die Kerzen finde ich von der Farbe auch richtig passend für den Herbst. Und die weihnachtlichen Kerzen habe ich auch schon mal mitgenommen. Die Folie habe ich jetzt zum Fotografieren allerdings drangelassen, weil die Kerzen extrem glitzern und ich dann alles damit eingesaut hätte.Da hätte ich mir für den Preis gewünscht, dass das Glitzer mehr an den Kerzen haften bleibt.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute!
 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.