search

Weihnachtsdeko-Haul: Sostrene Grene, Depot, Maisons du Monde

by - 16:23


Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder einen Deko-Haul für euch.
Vor dem Lockdown waren meine Mutti und ich nochmal in Ruhe shoppen und dabei habe ich auch einiges gefunden. Heute zeige ich euch erstmal nur die Deko, das nächste Mal folgt der Rest.
 

Depot: Kerzenständer, Box mit Tannenzapfen, Räucherkerzen | Maisons du Monde: Türschild, Weihnachtsmannteller | Sostrene Grene: Garderobe, Kerzen, Girlande, Streusel









 
Ich habe natürlich schon alles dekoriert und finde alles sehr hübsch. 
Am allerliebsten gefällt mir aber der Weihnachtsmannteller.
 
Die Streusel habe ich auch schon zum Plätzchen verzieren benutzt.
 
Nur die neue Garderobe müssen wir noch an die Wand schrauben, aber das werden wir nach Weihnachten machen. Unsere momentane Garderobe hat nur 3 Haken und das ist uns zu wenig. Immer wenn Besuch kommt, ist dort eigentlich schon kein Platz mehr, aber damit ist ja bald Schluss.
 
Was gefällt euch am Besten? :)
 
Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und ein paar schöne Weihnachtsfeiertage!
 
Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Da sind wirklich süße Sachen dabei, da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. 🎅🏼 Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten. ✨🎄🎁

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)
    Das kann ich mir vorstellen. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.