search

HALLOWEEN-OUTFIT: Totes Mädchen/Verirrte Seele im Wald

by - 11:33


Hallo meine Lieben,

der Herbst ist nun endlich in Deutschland angekommen, die Temperaturen sinken und die Blätter verfärben sich bunt. Ich liebe den Herbst, man kann bei langen nebligen oder auch sonnigen Spaziergängen Kastaninen und Eicheln sammeln und es sich anschließend zu Hause auf der Couch mit Tee und einem guten Buch oder einer Serie gemütlich machen.
Außerdem steht Halloween vor der Tür und ich liebe die ganze gruselige Atmosphäre einfach. Dazu gehören für mich die Harry Potter- Filme, Horrorfilme, Halloweendeko und natürlich schaurige Kostüme für Halloweenpartys
Und passend dazu habe ich für euch heute eine Kostümidee: 
Der Geist des toten Mädchens.

Das Shooting habe ich mit meiner Cousine im September gemacht, als es noch fast 30 Grad draußen waren. Wir haben eine richtig schöne Location gefunden, ein alter Viadukttunnel im Wald. Getragen habe ich ein leicht rosafarbenes Kleid. Dadurch das ich so blass bin und das Kleid fast mit mir verschmilzt, wirke ich tatsächlich wie ein Geist finde ich. :D
Ich könnte aber genauso gut eine Fee oder Prinzessin aus einem Fantasyfilm darstellen finde ich, das ist Interpretationssache oder was meint ihr?















Ihr könnt natürlich noch mit Kunstblut arbeiten und es zum Beispiel auf eurem Kleid und Gesicht verteilen, dann würde das Ganze noch gruseliger wirken. Bei uns war die Idee mit dem Halloweenshooting aber eher spontan, wir haben erst gemerkt wie gut das passt, als wir dort waren.

Wie findet ihr meine Outfitidee und die Location? :)
Und habt ihr Tipps zum bearbeiten der Bilder? Ich würde die Bilder für Instagram gerne noch düsterer haben wollen, aber so, dass man mein Gesicht von der Helligkeit her trotzdem noch erkennt. Gerne her mit euren Tipps. :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Die Bilder sind toll,stimmmen einen richtig gut ein für den 31. Oktober. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit und die Umgebung passen super zusammen. Eigentlich ist das Kleid für meine Begriffe viel zu schade, es nur an einem Tag zu tragen. Es passt sehr gut zu dir. Die Fotos dazu sind echt der Hammer. Alles ist so identisch getroffen, ich bin begeistert.

    Überlege es dir mit diesem Kleid :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich mega gut geworden! Das Outfit passt auch wirklich toll zur Location, großes Kompliment. :)

    Alles Liebe
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.