search

OUTFIT: Vokuhila-Spitzenkleid

by - 16:43


 Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein weiteres Outfit von meinem Ostsee-Urlaub für euch. 
Ich habe ein weißes Spitzenkleid im Vokuhilaschnitt (vorne kurz, hinten lang) getragen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Kleid nur für das Shooting getragen habe, weil ich keine passende farbliche Unterwäsche dabei hatte. Deswegen ignoriert bitte auch den leicht durchschimmernden BH. :D






Wie gefällt euch das Kleid und vorallem: Zu welchem Anlass würdet ihr es tragen? :)

Hier gelangt ihr zu Teil 1 und hier zu Teil 2 meines Reiseberichtes über unseren Urlaub an der Ostsee.


Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.