search

Urlaub an der Ostsee 2018 - Teil 2

by - 19:01


Hallo meine Lieben,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, war ich mit meinem Freund vom 12.08. - 24.08.2018 im Urlaub an der Ostsee in Dahme. Ich habe dazu schon einen Blogpost veröffentlicht - klickt einfach hier.

Wir waren einen Tag in Lübeck und haben eine Stadt, Hafen - und Kanalrundfahrt mit einem Boot gemacht. Natürlich haben wir uns auch das Holstentor angesehen.


Außerdem haben wir in unserem Ort eine 1- Stündige Schifffahrt mit dem Schiff "Seelöwe" an der Steilküste gemacht.





An einem anderen Tag waren wir am Timmendorfer Strand im Sealife und in der Ostsee-Erlebniswelt, was sehr faszinierend war. 




Wir waren außerdem noch im Hansapark und sind fast alle Achterbahnen gefahren und waren auf Fehmarn ein U-Boot besichtigen.
Abends haben wir oft Spaziergänge am Strand gemacht.




Wir hatten also auf jeden Fall einen sehr schönen Urlaub und haben die Zeit genossen!

Wie gefallen euch die Bilder?
Wo macht ihr am Liebsten Urlaub? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

5 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.