search

OUTFIT: Rotes Maxikleid

by - 18:28





Hallo meine Lieben,


heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. 
Wie ihr wisst, war ich im Sommer an der Ostsee und habe dort sehr gerne Maxikleider getragen. Mein Alltime-Favourite war dieses rote Kleid hier. Ich habe es vorallem abends bei Restaurantbesuchen und bei Strandspaziergängen getragen.
Es ist schön sommerlich und luftig und wenn es frisch ist,ziehe ich einfach eine Leggins und ein Jäckchen darüber.

Kleid: von meiner Cousine :)





Wenn ihr wissen wollt, was ich in meinem Urlaub alles erlebt habe, dann gelangt ihr hier zu Teil 1 und hier zu Teil 2 meines Berichtes.

Wie gefällt euch mein Outfit und wie würdet ihr es kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

9 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.