search

GOLDENER HERBST: Kompletter Jeanslook

by - 20:28


Hallo meine Lieben, 

heute habe ich mal wieder einen Outfitpost für euch. Ich trage auf den Bildern einen Jeanslook all-over. 
Mein Oberteil ist off-shoulder und hat einen Spitzrenrand, was ich sehr schön verspielt finde. Dazu trage ich eine schlichte Jeans und schwarze Stoffsneaker.

Oberteil: Colloseum  | Jeans: Primark ca. 12 Euro







Die Bilder haben wir übrigens auf einem abgelegenen Feldweg gemacht. Danke an Melli für's fotografieren! :*

Wie gefällt euch mein Jeans-Look? Hättet ihr etwas anders kombiniert? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

15 Briefe

  1. Ein tolles Oberteil, im Wellnesshotel Brixen habe ich auch so ein ähnliches getragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.