search

What I got for christmas 2018

by - 15:49


Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch erstmal noch ein frohes neues Jahr 2019 mit ganz viel Glück, Freude, Gesundheit und Erfolg! :)
Ich habe mit meiner Schwester, ihrem Mann, ihrem Sohn und unserer Cousine gemütlich zu Hause gefeiert. Wir haben Raclette gegessen, Activity gespielt und draußen ein wenig Feuerwerk gemacht. Ich hoffe ihr seid genauso gut reingerutscht.
Wie habt ihr Silvester verbracht?  

Und wie habt ihr Weihnachten gefeiert?
Wir haben den Weihnachtsabend bei meiner Schwester mit Familie verbracht und die Weihnachstfeiertage waren wir bei der Familie meines Freundes und mit meinen Verwandten Essen. 


Nach langer Zeit melde ich mich heute mal wieder mit einem Haul zurück, denn ich möchte euch gerne noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Auch wenn es schon etwas her ist, interessiert es vielleicht den ein oder anderen. 










Bekommen habe ich Spiel des Lebens, "Der Insasse" von Sebastian Fitzek, eine Popcornmaschine, ganz viele Badezusätze, "Schneewittchen" und einen Amazon Fire TV Stick. Ich habe mich über alles sehr gefreut und bin schon sehr auf den neuen Roman von Fitzek gespannt. 

Was gefällt euch am Besten?
Und was habt ihr zu Weihnachten bekommen? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

2 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.