search

Winter Haul 2019

by - 14:32


Hallo meine Lieben,

ich war vor einer Weile shoppen und habe mir einige kuschelige Sachen und Accessoires für die kalte Jahreszeit gekauft.

Die möchte ich euch heute gerne zeigen. :)

Primark: Hausschuhe, Socken | H&M: Stirnband, Baskenmütze | Bershka: Bauchtasche | Sixx: Choker









H&M: Bluse, T-Shirt | C&A: Winterjacke






Ich liiiiebe meine ganzen Harry Potter- Sachen, da macht chillen auf dem Sofa gleich noch viel mehr Spaß. ;)
Die Winterjacke trage ich übrigens seit Herbst fast durchgehend, der Kauf hat sich also absolut gelohnt.

Was ist euer Lieblingsteil? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.