search

NEW IN: Pimkie, Colloseum, New Yorker, H&M

by - 16:17

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne zeigen, was sich über die letzten Wochen so bei mir angesammelt hat. 
Ich bin im Moment ein großer Fan von gestreiften Blusen und Pullovern und habe zugeschlagen. 

Pimkie: Hellbraune Bluse | Colloseum: gestreifte Blusen | H&M: Blümchen-Pulli | New Yorker: gestreifter Pulli












Ich kombiniere die Blusen meistens zu einer schlichten Jeans oder einem Skaterrock und stecke sie dann etwas in den Bund.

Wie gefallen euch die Blusen und Pullover?
Und mögt ihr den Streifentrend auch so sehr wie ich? :)





Liebe Grüße <3

You May Also Like

11 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.