search

Deko/Interior- HAUL: Depot, Maisons du Monde, Primark

by - 13:32

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Deko-Haul für euch: Ich war bei Primark, Depot und Maisons du Monde shoppen und habe tolle Schätze entdeckt.

Bei Primark habe ich viele Körbe mitgenommen, sowie eine Tasse und einen Kunstblumenstrauß.

alles Primark



Bei Depot und Maisons du Monde habe ich viel Deko für unser Wohnzimmer und unser Schlafzimmer mitgenommen.

Depot: Tablet, Kerzenständer, Kerzen, Dekovögel | Maisons du Monde: Deckchen, Blumentopf. Traumfänger, Globus, Teebehälter










Ich bin total happy über meine Ausbeute und freue mich schon wenn ich meine Wohnung frühlingshaft und sommerlich dekorieren kann.

Für alle die es nicht wissen: Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Freund in unserer ersten gemeinsamen Wohnung zusammen und es fehlen nur noch/immernoch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Bilder für's Wohnzimmer und Schlafzimmer, eine Duschwand,sowie eine Stehlampe für's Sofa. Ideen haben wir schon viele, zum Beispiel einen Hippi/wandteppich über unser Bett, wir müssen sie nur noch umsetzen. Das dauert eben doch länger als gedacht.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

6 Briefe

  1. Todo es estupendo! Gracias por pasarte por mi blog, espero verte por allí muy pronto!💜💜💜

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sind ja wirklich süße Einrichtungsgegenstände! Du erinnerst mich, dass ich mal wieder zu Depot muss. :) Ich habe gerade mein gesamtes Wohnzimmer neu eingerichtet. Ich wollte unbedingt eine Hängematte in meine Lese-Ecke haben und bin auch bei https://haengemattenshop.com/ fündig geworden und nun sehr glücklich mit meinem neuen Wohnzimmer. Nur die neue Deko fehlt noch, da schaue ich mal bei Depot vorbei. :)

    LG, Cora

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.