search

Fashion-HAUL: Primark. Bershka, Only

by - 15:02

Hallo meine Lieben,

ich war vor Kurzem mal wieder shoppen und bin bei Bershka, Primark und Only fündig geworden. Meine Ausbeute zeige ich euch jetzt.

Only: schwarzes T-Shirt, weißes Spruch-Shirt | Bershka: Barbie-T-Shirt, lila Croptop | Primark: Turnschuhe, Chucks, Stoffsneaker, Bauchtasche, Harry Potter- Waschtasche






Am Besten gefällt mir die Neon-Tasche, weil man sie richtig cool und extravagant kombinieren kann. Ich werde sie für Festivals oder ähnliches benutzen. Dazu werde ich etwas schlichtes tragen, vielleicht ein schwarzes oder weißes Oversizeshirt mit einer Jeans oder Leggins.  

Wie gefallen euch meine Sachen? Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

8 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.