Meine MUST-HAVES für den Herbst

18:06

Hallo meine Lieben!

Die Tage werden wieder kürzer und die Temperaturen sinken - die Zeit für warmen Kakao, ein gutes Buch, Kuschelpullis und warme Schals ist gekommen.

In meinem heutigen Post möchte ich euch meine Must-Haves für den Herbst vorstellen.

1. Kuschelige Strickjacken

Warme Strickjacken dürfen in meinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen. Dazu noch einen warmen Tee und ein Buch und mein Abend ist perfekt.


weiße Strickjacke
Strickjacke:  Sieh an! 24,99 Euro


2. Bücher,Bücher,Bücher

Ich liebe es mich mit einem guten Buch ins Bett zu kuscheln!
Empfehlen könnte ich euch eine Menge Bücher...aber was passt besser als das neue Harry Potter - Buch? Ich hab es mir erst vor Kurzem gekauft und bin ganz gespannt darauf es zu lesen.

Bekommt ihr für 19,99 Euro bei Thalia  
(Quelle: http://collectors-junkies.com/wp-content/uploads/2016/06/ertdfxchbdsfr-696x450.png)
3. Ein heißes Getränk

Mein Lieblingsgetränk im Herbst ist definitiv Kakao oder warmer Kräutertee. Geht einfach nicht ohne!

Quelle: https://zumbackenverfuehrt.files.wordpress.com/2012/11/trinkschoki.jpg
  
4. Filme und Serien 

An kalten Herbsttagen schaue ich manchmal stundenlang meine Lieblingsserie oder einen guten Film. Ich finde die "Harry Potter" - Filme passen sehr gut in die Jahreszeit. Meine absolute Lieblingsserie ist Game of Thrones, ich kann einfach nicht mehr ohne - wer noch? :D
Und bei welcher Staffel seid ihr?

Quelle: http://static.srcdn.com/slir/w1000-h500-q90-c1000:500/wp-content/uploads/Game-of-Thrones-Logo-e1463348181881.jpg

Quelle: http://vignette1.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/3/36/Harry-potter-films.png/revision/latest?cb=20110722151247

Und zuletzt: Schals

Ohne ein Tuch oder einen warmen Schal gehe ich an einem kalten Herbsttag gar nicht mehr aus dem Haus!

Fleece-Set
Fleece-Set: Sieh an! 9,99 Euro

Weitere kuschelige Sachen für den Herbst findet ihr bei Sieh an!.


Was sind eure Must-Haves für den Herbst? Und welches Teil gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

12 Briefe

  1. That jumper looks so cosy! And Game of Thrones is my favourite series too! x

    Kate Louise Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelige Strickpullover und Cardigans gehören für mich im Herbst auf jeden Fall mit dazu :)
    Und auf Game of Thrones freue ich mich schon sooo lange. Ich bin gerade beim 10. Buch und danach werde ich dann auch endlich mal die Serie gucken!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,da weißt du ja schon wie es ausgeht.:o
      Ich habe erst 2 Bände gelesen, will den Rest aber auch unbedingt noch lesen.:)

      Löschen
  3. Ohne Cardigans oder generell Strick geht bei mir gar nichts! Ansonsten mag ich Lederjacken und Stiefeletten noch super gerne im Herbst :) Schals finde ich auch sehr schön, nur trage ich sehr selten mal einen...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon mit dem neuen Harry Potter geliebäugelt :)
    Im Herbst ist lesen halt noch schöner, weil man sich so richtig einkuscheln kann :D
    Liebe Grüße,
    Kerstin von Altmühltaltipps

    AntwortenLöschen
  5. I watched all parts of Harry Potter recently and really like to read all books too.

    AntwortenLöschen
  6. Für Harry Potter brauche ich keine Jahreszeit! :D Das geht immer. Das Buch habe ich trotzdem noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich es mir je holen werde. Ich bin super oft im Theater und weiß wie überzogen Skripte sein können. Ich habe Angst, dass das Harry Potter für mich verhunzt.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht! :D
      Die Befürchtung habe ich auch,aber ich bin zu neugierig um es nicht zu lesen. ;)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv