HAAR - LOOKBOOK [Veränderung innerhalb von 2 Wochen]

19:40

Hallo meine Lieben!

Heute kommt wie versprochen mein Lookbook zu meinen pinken Haaren online. Ich zeige euch die Veränderung meiner Haarfarbe innerhalb von 15 Tagen während meines Urlaubs in Bayern. 
Gefärbt habe ich meine Haare mit Directions am 08.07.2016. Eine genaue Review mit ausführlichen Bildern über die Directions und über den Haarfärbeprozess findet ihr hier.


08.07.2016 - Tag 1


  13.07.2016 - Tag 6


15.07.2016 - Tag 8


17.07.2016 - Tag 10


 18.07.2016 - Tag 11


 22.07.2016 - Tag 15


Wie ihr sehen könnt hat man schon nach einer Woche einen großen Unterschied gesehen und die Haarfarbe hat sich nach 2 Wochen fast komplett rausgewaschen. Am Ende hat man mein blond schon sehr stark durchgesehen und meine Haare sahen leider sehr fleckig aus, was mir nicht mehr so gefallen hat.
Nach ca. 10 Tagen waren sie genau so, wie ich sie mir anfangs vorgestellt hatte: pastelrosa. So hätten sie ruhig noch etwas länger bleiben können, aber durch das viele Schwimmen im See [wir hatten teilweise 30 Grad im Schatten] und das normale Haare waschen ging die Farbe leider sehr schnell raus.


Alles in allem war ich aber sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe und meiner Meinung nach war es die Erfahrung wert!

Was sagt ihr zu meinen pinken Haaren und an welchem Tag/in welchem Stadium gefallen sie euch am Besten?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

6 Briefe

  1. Tag 15 :) Ich mag den leichten Rosaschimmer in deinen Haaren sehr gerne!
    Ist für den Alltag einfach das Beste :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Ich würde sagen, dass sie mir am Tag 11 am besten gefallen haben. Sie haben da eine wunderschöne Farbe - sind aber auch nicht mehr zu knallig.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Ich fand sie da auch am Schönsten.

      Löschen
  3. Mir gefällt die leicht ausgewaschene Farbe am Besten :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv