Urlaubs- HAUL

12:43

Hallo meine Lieben!

Im Urlaub habe ich Kleinigkeiten gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. 

Rasiergel: dm | Buch: Buchladen im Bahnhof | Duschgel: dm | matte Lippenstifte: Müller | Augenbrauenstift: Müller




Die Preise hab ich mir leider nicht gemerkt und auch keinen Kassenzettel aufgehoben, ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr.

Wie findet ihr die Sachen? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

10 Briefe

  1. die Lipsticks sehen klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Vivid Matte Liquid Lipsticks möchte ich auch unbedingt mal noch ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir auch nur empfehlen, ich mag sie gerne. :)

      Löschen
  3. Eine schöne Ausbeute aus dem Urlaub. Ich mag es, wenn man beim Verwenden der Produkte sich dann wieder an den Urlaub erinnert :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Toller, Toller Haul ! ♥

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. unos productos interesantes, me gusta ese libro

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv