Impressionen - Urlaub in BAYERN/OBERSTDORF - Teil 1

22:31

Hallo meine Lieben!

Hier kommt der vor langer Zeit angekündigte Post über meinen Urlaub in Bayern in Oberstdorf. Es sind wirklich viele Bilder geworden, deswegen werde ich das Ganze in 2 Teile aufteilen - und es werden trotzdem noch zu viele Bilder sein. ;)

Auf den ersten Bildern mit der Kirche seht ihr unseren Blick vom Balkon. Auf den anderen Bildern sind wir durch die "Breitachklamm" gewandert und waren auf dem "Kanzelwand"- Berg im Kleinwalsertal und auf dem Ifen.















Es war wirklich ein schöner und entspannter Urlaub, ich habe schon wieder Fernweh wenn ich mir die Bilder angucke.

Für alle Reiseliebhaber und shoppingsüchtigen habe ich anbei noch eine Liste mit den exklusivsten Shoppingstraßen weltweit für euch.
   
Wie findet ihr die Bilder? Wohin fahrt ihr am Liebsten in den Urlaub & wo geht ihr dort gern shoppen? :)

Liebe Grüße <3


Die exklusivsten Shoppingstraßen der Welt - präsentiert von Lottoland

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Schöne Fotos von einem - wie mir scheint - sehr schönen Urlaub :)
    Viele Grüße,
    Kerstin von http://altmuehltaltipps.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - das sieht nach einer wirklich schönen Gegend aus! :) In den Bergen habe ich bis jetzt noch nie Urlaub gemacht (wenn man mal von Klassenfahrten in den Harz absieht :D), muss ich unbedingt mal! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es ist wirklich sehr schön dort! Dann musst du das wirklich unbedingt mal machen. :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder, sieht nach einem schönen Urlaub aus :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt bekomme ich Heimweh. Ich bin in der Gegend aufgewachsen. Nicht in Oberstdorf aber ganz in der Nähe. Ist ne tolle Gegend. Seit ich in einer Großstadt lebe, verstehe ich auch warum Menschen bei uns Urlaub machen. Manche Dinge lernt man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr täglich sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, wir sollten die Dinge mehr schätzen. :)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv