Hochzeitsoutfitideen - Outfit 2

21:06

Hallo meine Lieben!

Hier kommt das zweite Outfit meiner Hochzeitsoutfitideen. Da der Sommer die Zeit der Hochzeiten ist, passt dieses Thema wie ich finde sehr gut. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Kleid für eine anstehende Hochzeit seid, dann scrollt gerne weiter runter.


Kleid: Peek&Cloppenburg, ca. 120 Euro | Schuhe: Deichmann, ca. 20 Euro | Kette: Bijou Brigitte









  
Wie findet ihr mein Outfit? Geht ihr dieses Jahr auch auf eine Hochzeit und wenn ja, was zieht ihr an? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

16 Briefe

  1. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Das würde ich, wenn ich du wäre, anziehen!
    Glaube, ich würde zu einem rosefarbenen greifen :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Farbe des Kleides passt wirklich perfekt zum Thema. Hochzeiten im Sommer sollten meiner Meinung nach farbenfroh sein. Ich werde dieses Jahr leider nicht auf eine Hochzeit gehen.
    Außerdem finde ich die Frisur super schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. que maravillas de productos, es todo precioso, anotado. buen verano

    AntwortenLöschen
  5. So pretty hair! Very sweet!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und die Farbe steht dir sehr gut. Deine Haare sind toll gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig schön! Du siehst total hübsch aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv