ZWILLINGSOUTFIT für den SCHULEINGANG: 1 Kleid - 2 Styles

21:03

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen Look im Doppelpack für euch. Meine Cousine und ich sind im Zwillingsschwestern-Outfit auf den Schuleingang unserer Cousinen gegangen. Ich zeige euch heute also wie wir dasselbe Kleid unterschiedlich kombiniert haben. 
Die Kleider sind ein Geschenk von der Tante meiner Cousine, deswegen weiß ich nicht woher sie sind und auch nicht wie teuer sie waren.


Links: Schuhe: Primark , Kette: Primark | Rechts: Leggins: ? , Schuhe: ? , Jacke: ? , Kette: ?

Verwackelt, aber ich mags trotzdem :)













Wie gefällt euch das Kleid und wie gefallen euch unsere unterschiedlichen Stylingvarianten? 
Bin gespannt auf eure Meinungen! :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

6 Briefe

  1. Coole Idee das selbe Kleid von zwei Mädels verschieden kombiniert zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man sehr gut, wie vielseitig so ein Kleid sein kann :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. finde die Idee auch cool, das Kleid steht euch beiden =)
    schönen Sonntag!
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv