OUTFIT: Ode an den Sommer [Jumpsuit]

21:25

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich ein Outfit für euch, das hoffentlich eure Erinnerungen an den Sommer weckt. Falls ihr diesen Herbst oder Winter ins Warme fliegt, ist mein Outfit ja vielleicht eine Inspiration für euch. :)

Wenn wir beim Thema warm sind: Ich war diesen Oktober mit meiner Schwester auf Mallorca in Port D' Andratx, wenn ihr Bilder dazu sehen wollt, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare.

Ich hatte den Jumpsuit zum Geburtstag meines Onkels an einem wirklichen heißen Septembertag an, dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter wirklich Glück.

Jumpsuit: H&M, ca. 25 Euro | Schuhe: Deichmann | Kette: Primark











Wie gefällt euch mein Outfit? Und war es bei euch bis Mitte September auch noch so heiß? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

17 Briefe

  1. Der Jumpsuit gefällt mir wahnsinnig gut! :) Wir hatten im September auch herrliches Wetter und sogar an recht vielen Tagen 25-30°C :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Jumpsuit! Bei uns war es auch noch schön warm.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet! Bei uns war es wettermäßig ein großes auf und ab und jetzt ist es nur noch "ab"... :-D

    Liebe Grüße,
    Stil-Helferin Jessi

    AntwortenLöschen
  4. So cute jumpsuit! ♥


    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. great post
    Would you like to follow each other on GFC
    let me know and I follow back https://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Great look)
    We can follow each other) what do you think?
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  7. The agency must employ a system that encourages and educates patients as well as the family to make sure that each are secure and secure. domestic health carriers deal with every patient with recognize and include all rights.http://testoupmaxfacts.com/legendary-beard/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv