NEW IN: Crop-Tops

18:04

Hallo meine Lieben!

Vor Kurzem habe ich mir diese beiden schlichten Crop-Tops im Sale bei New Yorker gekauft.

Crop-Tops: New Yorker, je 2,95 Euro


Wie findet ihr generell Crop-Tops und wie kombiniert ihr sie? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Ich mag Crop Tops sehr gerne, gerade solche schlichten wie auf deinem Bild lassen sich super kombinieren :) Trage dazu am liebsten eine etwas höher geschnittene Hose - entweder einfach mit einer kurzen oder mit einer langen, eventuell mit Cardigan, Jeansjacke etc. drüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Vorschläge, werde ich auch so tragen. :)

      Löschen
  2. An sich finde ich Crop Tops sehr schön, allerdings trage ich mittlerweile lieber lange Oberteile.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch nachvollziehen, aber im Moment liebe ich Croptops. :)

      Löschen
  3. que preciosidades, me ha encantado

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Tops sind das :)


    tollen Blog hast du :) & ich folge dir gleich mal !
    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das freut mich sehr. :)
      seraphinalikesbeauty.blogspot.de

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv