search

Primark- Haul [HARRY POTTER-EDITION]

by - 16:03

Hallo meine Lieben!

Ich war vor kurzem bei Primark shoppen und bin ein wenig eskaliert was den Anteil an Harry Potter- Klamotten betrifft...also an alle Harry Potter- Verrückten, hier kommt meine Ausbeute. :)

Rucksack: 7 Euro | Pizza-Shirt: 8 Euro | Schlafhose: 5 Euro | roter Pulli: 13 Euro | Hogwarts-Shirt: 8 Euro | Dobby-Shirt: 10 Euro











Wer von euch ist noch so Harry Potter- süchtig wie ich? :D
Wie findet ihr die Sachen?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

8 Briefe

  1. Ich bin ja schon nen Zacken älter, aber an den Harry Potter Sachen haätte ich auch Spaß :D

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. das pizza oberteil brauche ich unbedingt!! lg amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Harry Potter Ssachen von Primark *_*
    Oh man, das Dobby T-Shirt muss ich haben!!

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.