Outfit: PIZZA

19:06

Hallo meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich mein neu geshopptes Crop-Top kombiniert habe. An dem Tag war ich mit meinem Freund im Wald und auf einem Berg spazieren.


Crop-Top: Primark ca. 6 Euro | Rock: New Yorker 9,99 Euro | Kimono: H&M | Tasche: Primark | Leggins: ? | Schuhe: Primark

Welche Variante findet ihr besser? Die geknotete oder die reingesteckte?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

25 Briefe

  1. Looooveeely outfit!Every piece is very cute!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Mir gefällt die geknotete Variante besser :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet! Mir gefällt die eingesteckte Variante besser :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Der Rock steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, mir gefällt die geknotete Variante gut, knote auch sehr oft meine Shirts hihi :)
    Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende <3
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig süßer Look! Mein Fave ist auf jeden Fall die geknotete Variante. Reingesteckt ist dagegen irgendwie langweilig ;-) Finde das geknotete passt insgesamt auch besser zum Look, der dir wunderbar steht :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv